ONLINE-LIVE-CHALLENGE MIT IYÀNÈÈ - MATTHIAS W. KAMP

Du must Deinen Vortrag "Schamanismus und Informatik" unbedingt auch in Firmen halten. Den Titel kannst Du ändern. Nenn ihn wie Du willst. Der Inhalt ist wichtig für Firmen. Die brauchen das.

5 Tage exclusive LIVE Challenge

Reise zu Deiner Schatzinsel

und finde Deinen ganz persönlichen Schatz.
Dein wahres Potential wird sich auf der Reise zeigen.

Montag bis Freitag
28. Juni - 2. Juli 2021
jeweils um 20°° Uhr

ONLINE LIVE CHALLENGE

Damit auch Du in diesen Zeiten
jedem Sturm standhalten kannst.

 

Matthias Iyánéé W. Kamp

Melde Dich gleich an, denn jedes Schiff hat nur eine begrenzte Kapazität.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
  • Du wirst wesentlich entspannter leben können
  • Du kannst viel klarer Entscheidungen treffen und sie konsequenter umsetzen
  • Du wirst den Zweifler in Dir immer mehr befrieden
  • Enorme Zeit - Ersparnis
  • Hast Du schon mal ausgerechnet, wieviel Lebenszeit Du vergrübelt hast?

Unser Antrieb ist das Leuchten in Deinen Augen.

Jedem sollte es möglich sein,
wieder jeden Tag
wie den eigenen Kindergeburtstag zu feiern.

BEKANNT AUS

Was Du in der 5 Tage Challenge erleben wirst...

  • Nach dem Einchecken treffen wir alle Reisevorbereitungen. Schließlich wollen wir nicht mit leeren Händen nach Hause kommen.

    - Was brauche ich, damit diese Reise für mich erfolgreich verläuft und ich meinen persönlichen Schatz finde?
    - Wie stelle ich sicher, dass alle Mitwirkende gemeinsam an einem Tau ziehen, in Richtung der Schatzinsel?
    - Wie sorge ich dafür, dass ich mir nicht selbst beim Erreichen meiner Ziele im Wege stehe?

  • Jetzt gehen wir auf große Fahrt. Das Wechselspiel aller Beteiligten wird trainiert, damit unser Segelschiff auch die richtige Schatzinsel anläuft und nicht unterwegs gekapert wird.

    - Der erste Schritt ist getan, was ist zu tun, damit der jeweils nächste passiert?
    - Im alltäglichen Leben auf der Fahrt zeigt sich, was stabil das Team interagiert. Was ist meine aktuelle Aufgabe?
    - Wie bereite ich mich auf die großen Wellengänge des Lebens vor?
  • Die wilde See hat uns voll im Griff. Ebbe und Flut. Gezeitenstürme. Wie im richtigen Leben. Gemeinsam kommen wir da durch und jeder fährt gestärkt weiter. Das ist das große Ziel.

    - Wie balanciere ich mich, wenn die Wellen mal über das Board schlagen?
    - Was kann ich tun, wenn mein Schiff zu kentern droht?
    - Was mache ich, um meine Ziele zu sichern, wenn mein Schiff in eine große Flaute kommt?
  • Ist sie es, oder ist sie es nicht?!
    Die eigene Schatzinsel. Das Anlanden ohne festen Hafen. Wir werden es schaffen.

    - Wie gehe ich mit meine Unsicherheiten um?
    - Könnte ich vielleicht sogar meine Unsicherheiten in Stärken umwandeln?
    - Meine Erwartungen sind mir schon oft auf die Füsse gefallen. Wie verhindere ich das?
  • Wir werden ihn finden!

    - Vollenden ist eine Kunst. Wie mache ich den finalen Schritt und hebe meinen persönlichen Schatz?
    - Kann ich tatsächlich Geschenke annehmen?
    - Was ist zu tun, damit ich meinen Schatz nicht wieder im Alltag verliere?

Bonus - Programm

Kopf frei machen

SCHRITT 1:
DU SCHALTEST DEINEN KOPF NACH BELIEBEN AN UND AUS!

In diesem Training wirst Du erfahren was es braucht, um den eigenen Kopf frei zu machen. Und Du wirst erleben, wie einfach es ist den AN und den AUS Schalter zu verwenden, wenn Du die Werkzeuge kennst. Du wirst den Unterschied erspüren.

SCHRITT 2:
DU ÜBERNIMMST DIE KONTROLLE
ÜBER DEINE GEDANKEN

Während dieser 5-Tage Challenge wirst Du erleben, wie Du anfängst die Kontrolle über Deine Gedanken zu übernehmen. Du wirst erfahren, warum wir denken diese Kontrolle zu haben und Du wirst den Unterschied direkt und LIVE erspüren können.

SCHRITT 3:
AB JETZT KANN DEINE INTELLIGENZ FÜR DICH ARBEITEN

Du wirst selbst erleben, wie einfach es funktionieren kann, den eigenen Kopf abzuschalten. Und Du wirst erfahren, warum Deine Intelligenz gegen Dich arbeitet. Du übernimmst die Führung über Dein Leben. Und Du wirst den Unterschied in der Lebensqualität erspüren.

Reisebeschreibung

5 Tage exclusive LIVE Challenge

Reise zu Deiner Schatzinsel

und finde Deinen ganz persönlichen Schatz.
Dein wahres Potential wird sich auf der Reise zeigen.

Montag bis Freitag
28. Juni - 2. Juli 2021
jeweils um 20°° Uhr

ONLINE LIVE CHALLENGE

247 € statt 1.497 €

Unser Antrieb ist das Leuchten in Deinen Augen.

Genau aus diesem Grund gewähren wir in diesen stürmischen Zeiten diesen Sonderpreis.

Jedem sollte es möglich sein, wieder jeden Tag wie den eigenen Kindergeburtstag zu feiern.

Damit auch Du in diesen Zeiten
jedem Sturm standhalten kannst.

 

Matthias Iyánéé W. Kamp

Melde Dich gleich an, denn jedes Schiff hat nur eine begrenzte Kapazität.

Stellenbeschreibungen für Mitreisende

Wir stellen ein. Bewirb Dich jetzt. Wir brauchen Menschen, die es wagen ihren Träumen zu folgen.

Wir unterscheiden bei der Stellenausschreibung und auf unserem Schiff nicht nach Mann und Frau!
Alle sind für jede Position geeignet.

Du kannst mehrere Positionen erfüllen? Super, wer will kein Personal sparen.

Von was hast Du geträumt? Für welche Stelle fühlst Du Dich berufen?

Kapitän

  • Verantwortung tragen
  • Liebe zum Kommandieren
  • Entscheidungen treffen
  • Vorbild und Punchingball der Gefühle

Zweiter Offizier

  • Führungskraft ohne eigenes Budget
  • Vorbild und Mittelsmann für die Mannschaft
  • Schüler des Kapitäns und Steuermanns mit starken Ambitionen
  • Leiter von Erkundungstrupps

Koch

  • Versorger des Schiffes
  • Mutter der Mannschaft
  • Bei allen beliebt, wenn's schmeckt, wenn nicht, nicht.
  • Große Freiheiten an Bord.

Saboteur

  • Bei allen beliebt, solange er nicht erkannt wird
  • Sehr unauffällig, möchte mit allen gut stehen
  • Freundlich, aber nicht übertrieben
  • Geduldig auf seine Stunde wartend

Enterer

  • Draufgänger, Abenteuer
  • Siegessicher sucht er seinen Untergang
  • Großes Selbstvertrauen, kleine Worte
  • Lacht gerne über sich und heimlich auch über andere

Mannschaft

  • Wer soll sonst die ganzen Vorräte essen
  • Man muss ja auch Geschichten erzählen
  • Brauchen einen Begeisterer und eine starke Hand der Führung
  • Neigen ein wenig zur Meuterei, wenn sie dazu einen Anführer finden

Papagei

  • Was wäre eine Kaperfahrt ohne ihn
  • Geschwätzig und lustig plappert er alles nach und weiter
  • Der bunteste Vogel auf dem Schiff
  • Sorgt immer wieder für Lacher und Spannungsabbau

Erster Offizier

  • Verantwortung für die Technik
  • Vorbild und Vertrauensmann für die Mannschaft
  • Berater und Punchingball des Kapitäns und des Steuermanns
  • Liebt es zweiter Mann zu sein

Steuermann

  • Gefühlt die wichtigste Person auf dem Schiff
  • Stratege und Diskussionspartner des Kapitäns
  • Vertrauensmann der Offiziere
  • Kumpel der Mannschaft

Schiffsjunge

  • Helfer für Alles und Jeden mit viel Hingabe und manchmal auch Widerwillen
  • Direkt dem Koch und dem Kapitän zugeordnet
  • Keine große Ahnung von Allem, aber ein gutes Gefühl für jede Situation
  • Du willst etwas über einen Einzelnen wissen? Frag den Schiffsjungen

Kanonier

  • Selbstschutz ist seine Ambition
  • Im Kampf will er hinter die größte Kanone
  • Akribig wartet er seine Technik, schließlich hat er es in der Hand das Schiff zu retten
  • Mutig hauptsächlich in der Stimme

Pirat

  • Der Rebell der Mannschaft
  • Einäugiger Weiser, der tolle Weisheiten preisgibt
  • Angesehen bei Allen, als guter und kritischer Ratgeber
  • Neigt zum Einseitigen Blickwinkel, wenn er emotional wird

Aussichtsposten

  • Adlerauge sei wachsam
  • Liebt die Stille, vor Allem alleine auf dem Aussichtsmast
  • Weitgehend angst-frei und wagemutig
  • Durchschaut alle Ränkespiele

Blinder Passagier

  • Du kannst abends ab 20 Uhr mal nicht
  • Melde Dich an, dann kannst Du das Replay (die Aufzeichnung) später am Tag schauen
  • Die Aufzeichnung ist nur wenige Tage verfügbar
  • Schreibe #replay in die Kommentare, wenn Du die Aufzeichnung anschaust

Hier erzähle ich Dir ein wenig über mein Online-Training und die Erfolge meiner bisherigen Teilnehmer und Kunden. So kannst du weitere wertvolle Informationen erhalten, um Dich für die Teilnahme an meinem Online-Training zu entscheiden.

Für mich selbst war es ebenfalls ein absolutes Schlüsselerlebnis, als ich es das erste Mal erleben durfte, wie frei mein Kopf sein kann.

Es blieb nicht bei dieser einmaligen Erfahrung. Ich habe es für mich in meinem Leben kultiviert und weiterentwickelt. Diese Erfahrung war für mich ein echter GAME-CHANGER. Und ich freue mich, dieses Wissen jetzt auch ONLINE weitergeben zu können. Zögere nicht und melde Dich an!

Es begann für mich eine Reise durch viele eigene Ängste, Verhaltensmuster, Gedankenspiralen und allerlei Widrigkeiten der eigenen Ecken und Kanten.

Und ich hatte gedacht, dass ich das hinter mir hatte. Mit 40 Jahren konnte ich mich an ziemlich alles ab dem 15ten aber so gut wie nichts vor dem 15ten Lebensjahr erinnern. Das hatte seine Gründe.

18 Jahre ist das jetzt her. Das, was damals geschah nennt man heute Burnout - auf allen Kanälen. Gute 40 kg wog ich damals mehr als heute. Auch beim Schuhe binden war Hilfe angesagt. Mein Selbstwert war von 100 auf 0 gefallen.

Wie das Leben so spielt:  Ein sehr einschneidendes körperliches Erlebnis zeigte mir, dass meine Grundannahme über das Leben nicht korrekt war. Mein Bauch war geplatzt. Ich lernte Gedanken zu identifizieren, bevor sie bei mir ankamen. Medizinmenschen aus unzähligen unterschiedlichen Kulturen traten in mein Leben und nahmen mich unter ihre Fittiche. Dabei lernte ich nicht nur wie man Gedanken löscht, sondern auch einiges mehr, was ich im bisherigen Leben für nicht möglich hielt. Und auch einiges was für mich sogar unvorstellbar war.

Durch einen regen Austausch mit befreundeten Ärzten und Wissenschaftlern erlebte ich auch die ein oder andere Überraschung, wenn wir schamanische und wissenschaftliche Sicht nebeneinander legten und uns einfach austauschten.

Vor etwa 12 Jahren habe ich die eigenen Erfahrungen und das Erlernte in eine NEUE METHODIK gebündelt. Diese bilde ich seitdem auch aus. Sie zeichnet sich durch eine durchdringende Wirksamkeit und Schnelligkeit aus. Ich bezeichne sie als zutiefst effektiv und äußerst nachhaltig.

Ein befreundeter Psychiater sagte mal zu mir: "Ich sollte Deine Methodik eigentlich studieren. Sie scheint es sowohl für den Therapeuten, als auch für den zu Therapierenden extrem viel einfacher zu machen."

Er könnte Recht haben, denn die Menschen, die sich darauf eingelassen haben die Welt einmal mit ganz anderen Augen zu betrachten, haben überraschende Wendungen in ihrem Leben erzielt, die sie so vorher nicht für möglich gehalten haben.

Matthias hat mich in jeder Beziehung weitergebracht; sowohl in meiner persönlichen, beruflichen und zwischenmenschlichen Entwicklung.
Ich führe seit dem Jahr 2010 ein familiengeführtes Unternehmen – welches sich mittlerweile zu einer renommierten Gewürz-Manufaktur entwickelt hat. Meine erste Begegnung mit Matthias Kamp war sehr ehrlich und hilfsbereit. Ich habe ihn und seine Frau Ulrike als sehr zuverlässig und „Wort“- haltend kennengelernt. Seit Jahren schätze ich ihn und seine wirkungsvolle Arbeit und bin sehr dankbar – dass er in schwierigen Zeiten - dass ein oder andere - für meinen Partner Uwe und mich - zu unserem höchsten Wohl manifestiert hat – sowohl im privaten – als auch geschäftlichen Bereich. Ich kann Matthias Kamp mit seiner wertvollen – tiefgehenden Arbeit sehr empfehlen
An Matthias schätze ich seine Aufrichtigkeit, seine liebevolle Umgangsart sowie seine Klarheit, die nicht scheut, auch mal die Sachen beim Namen zu nennen. Vielen Dank!
Du must Deinen Vortrag unbedingt auch in Firmen halten. Den Titel kannst Du ändern. Nenn ihn wie Du willst. Der Inhalt ist wichtig für Firmen. Die brauchen das.
Deine Methodik ist ein hervorragendes Instrument in einem turbulenten Alltag den Blick auf das eigene Sein mit all seinen Facetten zu schärfen.
Krass, was ich jedes Mal aufs Neue für mich und meine Arbeitsweise mitnehmen kann. Insbesondere im Thema Kommunikation durch aktives Zuhören. Und ich dachte, gerade da wäre ich stark.

Ich möchte Dir in meiner LIVE-Challenge zeigen, wie Du in diesen stürmischen Zeiten standhaft bleiben Kannst und selbst bei starken äußeren Einflüssen Deine eigenen Ziele verwirklichen kannst. In der täglich ca. 1,5 stündigen Präsentation werde ich Dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die Du auch sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Matthias Iyánéé W. Kamp