GRATIS-LIVE-WORKSHOP MIT MATTHIAS IYÀNÈÈ W. KAMP

- INTERAKTIVER LIVE WORKSHOP -

Das Glück beginnt im Kopf

Oben Ohne - dann kommt das Glück von unten.

Was hat das mit Dir zu tun?

WIE DU DEIN INNERES POWER-NETZWERK OPTIMIERST.

Jederzeit und sofort.

Donnerstag. den 9. September 2021 um 20 Uhr

ONLINE LIVE WORKSHOP
- kostenfrei -

 

Matthias Iyánéé W. Kamp

  • Du wirst wesentlich entspannter leben können
  • Du kannst viel klarer Entscheidungen treffen und sie konsequenter umsetzen
  • Du wirst den Zweifler in Dir immer mehr befrieden
  • Enorme Zeit - Ersparnis
  • Hast Du schon mal ausgerechnet, wieviel Lebenszeit Du vergrübelt hast?

BEKANNT AUS

Was Du in meinem kostenlosen LIVE-Workshop erleben wirst...

SCHRITT 1:
DU SCHALTEST DEINEN KOPF NACH BELIEBEN AN UND AUS!

In diesem Training wirst Du erfahren was es braucht, um den eigenen Kopf frei zu machen. Und Du wirst erleben, wie einfach es ist den AN und den AUS Schalter zu verwenden, wenn Du die Werkzeuge kennst. Du wirst den Unterschied erspüren.

SCHRITT 2:
DU ÜBERNIMMST DIE KONTROLLE
ÜBER DEINE GEDANKEN

Während dieses LIVE-Webinares wirst Du erleben, wie Du anfängst die Kontrolle über Deine Gedanken zu übernehmen. Du wirst erfahren, warum wir denken diese Kontrolle zu haben und Du wirst den Unterschied direkt und LIVE erspüren können.

SCHRITT 3:
AB JETZT KANN DEINE INTELLIGENZ FÜR DICH ARBEITEN

Du wirst selbst erleben, wie einfach es funktionieren kann, den eigenen Kopf abzuschalten. Und Du wirst erfahren, warum Deine Intelligenz gegen Dich arbeitet. Du übernimmst die Führung über Dein Leben. Und Du wirst den Unterschied in der Lebensqualität erspüren.

Hier erzähle ich dir ein wenig über mein Online-Training und die Erfolge meiner bisherigen Teilnehmer und Kunden. So kannst du weitere wertvolle Informationen erhalten, um Dich für die Teilnahme an meinem Online-Training zu entscheiden.

Für mich selbst war es ebenfalls ein absolutes Schlüsselerlebnis, als ich es das erste Mal erleben durfte, wie frei mein Kopf sein kann.

Es blieb nicht bei dieser einmaligen Erfahrung. Ich habe es für mich in meinem Leben kultiviert und weiterentwickelt. Diese Erfahrung war für mich ein echter GAME-CHANGER. Und ich freue mich, dieses Wissen jetzt auch ONLINE weitergeben zu können. Zögere nicht und melde Dich an!

Es begann für mich eine Reise durch viele eigene Ängste, Verhaltensmuster, Gedankenspiralen und allerlei Widrigkeiten der eigenen Ecken und Kanten.

Und ich hatte gedacht, dass ich das hinter mir hatte. Mit 40 Jahren konnte ich mich an ziemlich alles ab dem 15ten aber so gut wie nichts vor dem 15ten Lebensjahr erinnern. Das hatte seine Gründe.

18 Jahre ist das jetzt her. Das, was damals geschah nennt man heute Burnout - auf allen Kanälen. Gute 40 kg wog ich damals mehr als heute. Auch beim Schuhe binden war Hilfe angesagt. Mein Selbstwert war von 100 auf 0 gefallen.

Wie das Leben so spielt:  Ein sehr einschneidendes körperliches Erlebnis zeigte mir, dass meine Grundannahme über das Leben nicht korrekt war. Mein Bauch war geplatzt. Ich lernte Gedanken zu identifizieren, bevor sie bei mir ankamen. Medizinmenschen aus unzähligen unterschiedlichen Kulturen traten in mein Leben und nahmen mich unter ihre Fittiche. Dabei lernte ich nicht nur wie man Gedanken löscht, sondern auch einiges mehr, was ich im bisherigen Leben für nicht möglich hielt. Und auch einiges was für mich sogar unvorstellbar war.

Durch einen regen Austausch mit befreundeten Ärzten und Wissenschaftlern erlebte ich auch die ein oder andere Überraschung, wenn wir schamanische und wissenschaftliche Sicht nebeneinander legten und uns einfach austauschten.

Vor etwa 12 Jahren habe ich die eigenen Erfahrungen und das Erlernte in eine NEUE METHODIK gebündelt. Diese bilde ich seitdem auch aus. Sie zeichnet sich durch eine durchdringende Wirksamkeit und Schnelligkeit aus. Ich bezeichne sie als zutiefst effektiv und äußerst nachhaltig.

Ein befreundeter Psychiater sagte mal zu mir: "Ich sollte Deine Methodik eigentlich studieren. Sie scheint es sowohl für den Therapeuten, als auch für den zu Therapierenden extrem viel einfacher zu machen."

Er könnte Recht haben, denn die Menschen, die sich darauf eingelassen haben die Welt einmal mit ganz anderen Augen zu betrachten, haben überraschende Wendungen in ihrem Leben erzielt, die sie so vorher nicht für möglich gehalten haben.

Ich führe seit dem Jahr 2010 ein familiengeführtes Unternehmen – welches sich mittlerweile zu einer renommierten Gewürz-Manufaktur entwickelt hat. Meine erste Begegnung mit Matthias Kamp war sehr ehrlich und hilfsbereit. Ich habe ihn und seine Frau Ulrike als sehr zuverlässig und „Wort“- haltend kennengelernt. Seit Jahren schätze ich ihn und seine wirkungsvolle Arbeit und bin sehr dankbar – dass er in schwierigen Zeiten - dass ein oder andere - für meinen Partner Uwe und mich - zu unserem höchsten Wohl manifestiert hat – sowohl im privaten – als auch geschäftlichen Bereich. Ich kann Matthias Kamp mit seiner wertvollen – tiefgehenden Arbeit sehr empfehlen
An Matthias schätze ich seine Aufrichtigkeit, seine liebevolle Umgangsart sowie seine Klarheit, die nicht scheut, auch mal die Sachen beim Namen zu nennen. Vielen Dank!
Du must Deinen Vortrag unbedingt auch in Firmen halten. Den Titel kannst Du ändern. Nenn ihn wie Du willst. Der Inhalt ist wichtig für Firmen. Die brauchen das.
Das war eine super tolle Erfahrung. Ich habe mich hinterher gefühlt, wie nach einem tiefen, entspannten Schlaf. Total wach und klar im Kopf.
Krasse Erfahrung. Ich habe es nicht glauben wollen, aber selbst bei mir hat's funktioniert. Hammer.
Diese Leere im Kopf... himmlisch.
Deine Methodik ist ein hervorragendes Instrument in einem turbulenten Alltag den Blick auf das eigene Sein mit all seinen Facetten zu schärfen.
Krass, was ich jedes Mal aufs Neue für mich und meine Arbeitsweise mitnehmen kann. Insbesondere im Thema Kommunikation durch aktives Zuhören. Und ich dachte, gerade da wäre ich stark.

Ich möchte Dir in meinem LIVE-Webinar zeigen, wie Du Dir selbst den Kopf freimachen kannst und wie Du diese neue gewonnene Fähigkeit extrem effektiv für Dich selbst einsetzen kannst. In der ca. 1,5 stündigen Präsentation werde ich Dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die Du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Matthias Iyánéé W. Kamp

Das komplette Video anschauen

"Der Typ hat's echt drauf..."