Vereinbare einen Termin mit Matthias W. Kamp

33 Tage Power Decisions

Wir werden Dich über Zoom oder unter Deiner angegebenen Telefonnummer anrufen. Stelle sicher, dass Du zu diesem Zeitpunkt an einem ruhigen und ungestörten Ort bist.

Matthias Iyánéé W. Kamp

Petra Werling

Ich führe seit dem Jahr 2010 ein familiengeführtes Unternehmen – welches sich mittlerweile zu einer renommierten Gewürz-Manufaktur entwickelt hat. Meine erste Begegnung mit Matthias Kamp war sehr ehrlich und hilfsbereit. Ich habe ihn und seine Frau Ulrike als sehr zuverlässig und „Wort“- haltend kennengelernt. Seit Jahren schätze ich ihn und seine wirkungsvolle Arbeit und bin sehr dankbar – dass er in schwierigen Zeiten - dass ein oder andere - für meinen Partner Uwe und mich - zu unserem höchsten Wohl manifestiert hat – sowohl im privaten – als auch geschäftlichen Bereich. Ich kann Matthias Kamp mit seiner wertvollen – tiefgehenden Arbeit sehr empfehlen
Krass, was ich jedes Mal aufs Neue für mich und meine Arbeitsweise mitnehmen kann. Insbesondere im Thema Kommunikation durch aktives Zuhören. Und ich dachte, gerade da wäre ich stark.

Sabine Israel

Power Decisions ist ein hervorragendes Instrument in einem turbulenten Alltag den Blick auf das eigene Sein mit all seinen Facetten zu schärfen. Jeder der 33 Tage ist ein Gewinn für einen selbst-und die Mitmenschen. Vielen Dank dafür !
Du must Deinen Vortrag "Schamanismus und Informatik" unbedingt auch in Firmen halten. Den Titel kannst Du ändern. Nenn ihn wie Du willst. Der Inhalt ist wichtig für Firmen. Die brauchen das.