Meditationen zu zentralen Themen des Lebens

aus der Klangrunenwelt des Sirius

Vielleicht kennst Du schon meine Geschichte, wie die Klangrunen des Sirius zu mir kamen.

Ein paar Jahre später saß ich am Computer, um Musikmedien in ein anderes Format zu migrieren. Ich hatte den Rechner neu eingerichtet und stellte fest, dass ich dafür noch keine Software installiert hatte. Ich suchte also im App-Store und fand auch gleich eines und installierte es. Nach dem Start stellte ich fest, dass das Programm genau dafür nicht war.

Ich hatte ein Pixelmalprogramm für Akustische Instrumente installiert. Mein Spieltrieb war geweckt und ich legte erst mal einen tiefen Trommelton in die erste Spur und stellte einen Herzschlag- Rhythmus ein. Und die typische schamanische Reisegeschwindigkeit.

Es klang gut.

Und dann war wieder diese Stimme da. Die Stimme, die mir seinerzeit die Klangrunensymbole weitergegeben hatte. Sie gab mir diesmal auf, einzelne Klangrunen-Sequenzen einzuzeichnen.

Es ging Schlag auf Schlag, so dass ich noch nicht einmal zum Nachdenken kam.

Immer wenn ein Lied fertig war kam die Aufforderung zum Speichern und die Angabe, unter welcher Bezeichnung ich abspeichern sollte.

Als die Sitzung abgeschlossen war, legte ich alle Dateien in den Ordner Ancestor Trails.

Ich startete die Lieder und ließ sie einmal durchlaufen.

Ich war so ergriffen, komprimierte den Ordner und schickte die komprimierte Datei per EMail direkt einer Freundin. Etwa zwei Stunden später rief sie mich an.

"Iyánéé, ich hatte Dir versprochen die Texte ins Französische zu übersetzen. Ich hatte so gar keine Lust heute. Als die Datei kam, hatte ich mich überwunden und gerade angefangen. Und dann noch die neue Datei. Ich war kurz sauer, öffnete sie aber trotzdem. Und lies sie abspielen. Keine Ahnung, was dann passiert ist. Diese Meditation geht nur liegend oder tanzend. Und die Übersetzung ist fertig. Ich weiß gar nicht wie mir geschah. Danke Dir. Brenn die Dateien auf eine CD. Diese Meditations-CD ist fertig. Ändere ja nichts mehr daran."

Ancestor Trails - Die Spuren der Ahnen - war entstanden.

Und damit die Erste einer Reihe von Themen-Meditationen der Klangrunen.

Viel Spaß und Erfolg auf Deinen sehr persönlichen Ahnenreise.

Wenn Du zu einem indianischen Medizinmann (das kann auch eine Frau sein) kommst und ihn bittest, Dir bei einem Problem zu helfen, kann es gut passieren, dass er Dich auffordert, es erst einmal selbst mit Deinen Ahnen zu klären. Er wird Dir erklären, wenn Du dabei Hilfe benötigst, dann kannst Du zu mir kommen.

Die eigenen Ahnen sind eine unglaubliche Unterstützung, wenn Du in balancierter Verbundenheit mit ihnen bist. Es sind Deine Wurzeln. Egal was was für eine Geschichte Dich mit Ihnen verbindet, ohne sie wärst Du nicht hier.

Sie haben Dir das wertvollste überhaupt zur Verfügung gestellt: das Leben.

Nicht umsonst hängen Traum und Trauma so eng beisammen. Diese Meditationsreihe ist entstanden, um mich bei meiner Arbeit als Träumer und Weltenwanderer zu unterstützen. Auf dieser Reise konnte ich meine Alp-Träume klären und die Geschenke dahinter entdecken und auspacken. Es war immer nur eine Angst die zwischen mir und meinem Geschenk stand.

Eine alte Weisheit sagt, wenn Du Angst vor großen Schatten hast, schau wo der Lichtstrahl herkommt, der den Schatten verursacht. Manchmal ist es nur ein kleiner Gnom, der einen so großen Schatten wirft.

Diese Meditationsreihe ist nur aus einem einzigen Grund entstanden: Führe mich zu meinem größten Potential. Unglaublich, wo sie mich bisher hingeführt hat. Weiter, als ich es mir damals erträumen konnte. Und weit jenseits meiner damaligen Vorstellungskraft.

Möge sie auch Dich zu Deinem vollen Potential führen.

Durch einen alten Freund, der sich von seiner Frau trennte und mich bat, mit ihr zu arbeiten, damit es ihr möglichst gut ging beim Verarbeiten der Trennung entstand diese Meditationsreihe. Vollendet wurde sie, als der Freund mit seiner neuen Partnerin auch zu mir kam und beide ihre eigenen Prozesse verarbeiten wollten. Diese "Ketten der Liebe" forderten mich, meine eigenen Themen mit Angst vor Trennung und dem dahinter liegenden Thema der Selbstliebe zu klären.

Sie führten mich zur Bedingungslosigkeit.

Sich selbst im eigenen Spiegel zu lieben ist eine Königsdisziplin der Meditation. Sie eröffnet alle Horizonte.

Unangefordert entstand diese Meditation. Es ist nur ein einziges Lied. In etwas über einer Stunde reist Du mit dem Sirius einmal um Deinen ganzen vorstellbaren Raum. Um Dein ganzes Universum.

Traust Du Dich, neue Welten in Dir zu entdecken.

Es ist meine ganz persönliche Lieblingsmeditation.

Tiefgehende Meditationen der Klangrunen des Sirius zu ausgewählten Themen.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.9 Sterne Bewertung

Meditationstraining

  • Transformation auf tiefster Ebene.
  • Ganz bei Dir selbst bleiben.
  • Respektvoller Umgang mit Dir selbst.
  • Die Meditationen können beliebig oft wiederholt werden.
  • Du kannst komplett Dein eigenes Tempo bestimmen.
  • Die Meditationen können auch getanzt werden.
  • Du brauchst für die Meditationen keine große Vorbereitung.

Human Level: ⭐⭐

Für jeden geeignet, der entspannt eigene Themen selbst lösen will.

Ziel:

Befreiung von Blockaden in speziellen Themenbereichen des Lebens.

Dauer und Aufwand:

Beides bestimmst Du selbst.

Format: 

Online Meditation inkl. Audios, Anleitung und Inspiration.

BEKANNT AUS

Das sagen unsere Kunden und Partner über uns

Rückblick von Colette auf ihre Ausbildung "Klangrunen des Sirius"
An Matthias schätze ich seine Aufrichtigkeit, seine liebevolle Umgangsart sowie seine Klarheit, die nicht scheut, auch mal die Sachen beim Namen zu nennen. Vielen Dank!
Ich führe seit dem Jahr 2010 ein familiengeführtes Unternehmen – welches sich mittlerweile zu einer renommierten Gewürz-Manufaktur entwickelt hat. Meine erste Begegnung mit Matthias Kamp war sehr ehrlich und hilfsbereit. Ich habe ihn und seine Frau Ulrike als sehr zuverlässig und „Wort“- haltend kennengelernt. Seit Jahren schätze ich ihn und seine wirkungsvolle Arbeit und bin sehr dankbar – dass er in schwierigen Zeiten - dass ein oder andere - für meinen Partner Uwe und mich - zu unserem höchsten Wohl manifestiert hat – sowohl im privaten – als auch geschäftlichen Bereich. Ich kann Matthias Kamp mit seiner wertvollen – tiefgehenden Arbeit sehr empfehlen
An Matthias schätze ich seine Aufrichtigkeit, seine liebevolle Umgangsart sowie seine Klarheit, die nicht scheut, auch mal die Sachen beim Namen zu nennen. Vielen Dank!
Du must Deinen Vortrag unbedingt auch in Firmen halten. Den Titel kannst Du ändern. Nenn ihn wie Du willst. Der Inhalt ist wichtig für Firmen. Die brauchen das.
Matthias W. Kamp

Unser wichtigster Wert: Dein Erfolg

100% Persönlich & in Premium Qualität bekommst Du das Beste aus knapp 20 Jahren Workshops.
Wir haben den Anspruch Dir in jeder Begegnung etwas zur Hand zu geben, das Dir im Alltag weiterhelfen kann. 

Uns ist Dein Erfolg wichtig!

Matthias Iyánéé W. Kamp

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MATTHIAS

Krass, was ich jedes Mal aufs Neue für mich und meine Arbeitsweise mitnehmen kann. Insbesondere im Thema Kommunikation durch aktives Zuhören. Und ich dachte, gerade da wäre ich stark.

Lerne und trainiere, wie es Dir am Besten passt!

Lerne jederzeit und überall.

Mobile First

 

Schau unsere Trainingsvideos, Inspirationen,  Vorlagen und Arbeitsblätter  jederzeit online.

Ob vom jedem Desktop oder Handy: Von jedem Gerät, überall auf der Welt, wann immer Du möchtest,
Du hast alles mit dabei und verfügbar.

Interaktive Community

 

Werde Teil einer aktiven & einzigartigen Community, die den gleichen Weg wie Du gehen. Persönliches Wachsen kann einsam sein, wenn Du nur von "normalen Leuten" umgeben bist, die es einfach nicht verstehen (wollen).

Lass Dich inspirieren, stell Deine Fragen, finde Freunde und habe Spaß!

Unvergessliche Live Events

Komm zu unseren persönlichen Live-Events in Wörth am Rhein, im Westerwald, Frankreich, Lanzarote oder auch mal direkt in der Natur auf der ganzen Welt.

Lernen, sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt, triff die engagiertesten Menschen bei Rock Your Life und erhalte Insights zu den neuesten Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebnissen.

Über unser Community Team

Matthias W. Kamp - Iyánéé

  • Mentoring in Unternehmen
  • Seit knapp 20 Jahren schamanisches Wirken in Einzel- und Gruppensitzungen, Workshops und Intensiv-Seminaren
  • Eigenes System der Umprogrammierung der Gedankenprozesse entwickelt, dass er seit über 10 Jahren ausbildet.
  • Software Entwicklung seit dem 15. Lebensjahr (1977)
  • Software Architekt und Datenbank-Experte
  • Über 10 Jahre Betriebsrat und Betriebsrats-Vorsitz
  • mehrere Bücher veröffentlicht
  • Podcast - Rock Your Life

Ulrike Kamp

  • Backbone des Unternehmens und der Familie
  • Seit fast 20 Jahren Kundalini Yoga Lehrerin
  • Trance Dance Instructor

Seit 1984 ein eingespieltes Team und Ehepaar.

HOLE DIR DEINE POWER ZURÜCK ⭐⭐⭐⭐⭐