Wie Du in 33 Tagen lernst persönliche Entscheidungen für Dich selbst nachhaltig und konsequent zu treffen und umzusetzen.

POWER DECISIONS

Mut zu souveränen Entscheidungen - nie wieder zögern.

33 Tage CHALLENGE, die Dein Leben verändert.

START FREITAG, den 9. April 2021 um 20 Uhr

mit einem LIVE KICKOFF

  • Mut zu souveränen Entscheidungen - nie wieder zögern.
  • Kraftvoll persönliche Entscheidungen treffen.
  • In 33 Tagen das eigene Leben nachhaltig verändern.

⭐⭐⭐⭐⭐ 4.9 Sterne Bewertung

Lerne und trainiere

  • Persönliche Entscheidungen ganz für Dich selbst zu treffen.
  • Dein Energielevel auch in schwierigen Situationen zu halten.
  • Immer zu wissen wo Du gerade stehst und wo Du hin willst.
  • Ganz bei Dir selbst zu bleiben, auch wenn es mal eng wird.
  • Respektvoll mit Dir selbst und anderen umzugehen.
  • Echtes Zuhören auf allen Ebenen der Begegnung.

Human Level: ⭐⭐⭐

Für jeden, der sein Leben in die eigenen Hände nehmen will.
Übernehme wieder die Kontrolle über Deinen Denk-o-mat und die Kapazitäten die Dir Deine eigenen Systeme frei Haus zur Verfügung stellen.

Ziel:

Dein Leben wieder selbst designen und Deine Denkprozesse selbst steuern. Du bist Dein Weg.

Dauer: 

33 Tage, die es in sich haben.

Aufwand:

1/2 bis 1 Stunde täglich, oft über den Tag verteilt.

Format: 

Tägliches
Online Coaching inkl.
Videos & Vorlagen

BEKANNT AUS

 🚀 Was ist es?

Power Decisions ist eine 33-tägige Online-Challenge mit täglichen Inspirationen und Trainings, Videos und Anleitungen, 5 Live-Calls und einer aktiven Community. Es zeigt Dir, wie Du nachhaltig persönliche Entscheidungen für Dich selbst treffen kannst. Es begleitet Dich auch beim Umsetzen Deiner Entscheidungen.

🖥 Wo findet es statt?

Das Coachingprogramm ist komplett digital und wird online absolviert - in Deiner eigenen Geschwindigkeit. Es besteht aus Schulungsvideos, digitalen Vorlagen und  Live-Calls.

⏱ Wann beginnt es?

👨🏼‍✈️ Für wen ist es?

Power Decisions ist für alle, die nachhaltig und konsequent persönliche Entscheidung treffen und eine direkte, konsequente Veränderung in ihrem Leben durchführen wollen. Es funktioniert für jeden, der bereit ist, die Dinge einmal ganz anders anfangen zu wollen. Und der bereit ist, 33 Tage lang, dafür ca. 1/2 bis 1 Stunde Zeit am Tag zu investieren.

🎞 Wie funktioniert es?

Du schaust die Videos an und schließt die Missionen ab, indem du die angebotenen Aufgaben und Anregungen umsetzt. Die  bereitgestellten Vorlagen unterstützen Dich dabei. Deine Fragen stellst du in der Community oder in den Live-Calls.

❓Warum existiert es?

Wir haben Power Decisions ins Leben gerufen, weil es nichts gab, das einem zeigte, wie er seine persönlichen Entscheidungen für sich selbst treffen kann. So konsequent und nachhaltig, wie man es von fachlichen und sachlichen Entscheidungen gewohnt ist.

So funktioniert die 33-Tage Power Decisions Challenge

Power Decisions bietet Dir alles was du brauchst, um Deine persönlichen Entscheidungen erfolgreich für Dich selbst zu treffen und umzusetzen.

Du wirst nicht allein gelassen - wir bieten Dir die richtige Umgebung und getestete Verfahren.

Dabei bekommt Du die Werkzeuge an die Hand, um Dein komplettes Mindset nach Deinen persönlichen Werten selbst neu zu programmieren. So löst Du Dich selbst auch von Verhaltensmustern, die Dich nicht weiterbringen.

Und Du lernst auch in stressigen Situationen auf beiden Füßen stehen zu bleiben.

Mein Unternehmeralltag wurde revolutioniert. Ich bin viel produktiver und habe auch noch Spaß dabei

Ich war sehr stolz auf mich - nach den „ohne Kompromisse“ durchgezogenen - interessanten – spannenden 33 Tage – mit den wundervoll gewählten Bildern und Inspirationen. Das Durchziehen der Anforderungen war für mich nicht immer leicht umsetzbar. Die gestellten Aufgaben waren eine enorme Herausforderung mit der Einplanung in meinen Tagesablauf. Dennoch ist mein Wille zur Veränderung so groß – dass ich durch Selbstdisziplin und Motivation - alle angefallenen Aufgaben strukturiert abgearbeitet habe. Diese 33-tägige Herausforderung kann jeder schaffen😊 Auch nach Abschluss der 33 Tage habe ich viele Punkte als Rituale in meinen Tagesablauf mit aufgenommen und bin sehr sehr sehr dankbar für diese Erfahrung. Für Menschen die „wirklich“ ihr Leben verändern möchten – kann ich das Power Decisions Seminar nachhaltig empfehlen.

Ich kann viel fokussierter meinen Tätigkeiten nachgehen und bin insgesamt viel entspannter.

Power Decisions kann ich immer wieder gerne empfehlen . Die Teilnahme hierbei lässt mich viel inspirierter, motivierter und fokussierter sein! Außerdem atme ich öfter bewusst und tief . Ich fühle mich lebendiger.🤙⭐️

Jeder der 33 Tage ist ein Gewinn für einen selbst und die Mitmenschen

Power Decisions ist ein hervorragendes Instrument in einem turbulenten Alltag den Blick auf das eigene Sein mit all seinen Facetten zu schärfen. Jeder der 33 Tage ist ein Gewinn für einen selbst - und die Mitmenschen. Vielen Dank dafür !

Bewährter Prozess

Wir haben mit Power Decisions die eigenen Gedankenprozesse entschlüsselt. Befolge unsere simplen Schritt für Schritt Anweisungen, die nachweislich funktionieren und verfolge Deinen Fortschritt mit unseren zuverlässigen Techniken der Selbstreflektion.

Persönliche Betreuung

Egal wie gut das Training ist, Du wirst immer Fragen zu Deiner individuellen Situation haben. Das wissen wir und bieten deshalb rund um die Uhr Feedback-Möglichkeiten in unserer Community, regelmäßigen Live-Calls, sowie E-Mail Support.

Power Decisions Strategie

Wir vermitteln eine neue Art Deine Gedankenprozesse zu betrachten und über Dein alltägliches Leben nachzudenken. Entdecke, was Dich wirklich antreibt, Deine wahren Interessen, Vorurteile, Gewohnheiten, Verhaltensmuster. Programmiere Dein Gehirn neu, es ist Dein Gehirn! Wir Menschen sind die komplexeste Bio-Physikalisch-Chemische Maschinerie auf diesem Planten, so sagt man. Nutze das wahre Potential Deines Systems nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Zum Wohle Aller.

Rock Your Life Community

Es ist schwer, Dein Leben zu verändern, wenn Du in derselben Umgebung mit denselben Menschen feststeckst. Werde Teil einer aktiven Community, arbeite mit ihnen zusammen, hol Dir Feedback, übe mit ihnen, finde Freunde und vor allem - hab Spaß dabei :)

  • Unsere Zufriedenheits-Garantie!

Wir sind von unserer Online-Challenge überzeugt und wissen, dass Du nach der Umsetzung der Challenge Deine entsprechenden Ziele erreichen wirst.

Du hast das Recht auf 14 Tage gesetzliche Rückgabe.

POWER DECISIONS

Mut zu souveränen Entscheidungen - nie wieder zögern.

33 Tage CHALLENGE, die Dein Leben verändert.

START FREITAG, den 9. April 2021 um 20 Uhr

mit einem LIVE KICKOFF

33 Tage Power Decisions

In nur 33 Tagen lernst Du, wie Du Deine persönlichen Entscheidungen für Dich selbst nachhaltig und konsequent treffen kannst.

1. Etappe:

⭐️ Dein Stern und Deine Ziele : 

Wir werden das eigene Mindset kritisch durchforsten, um Lücken und Automatismen zu identifizieren, die dem eigenen Wachstum hinderlich sind.

Glasklare Ziele: Wir legen die Grundlagen, um künftig konsequent und angstfrei Entscheidungen zu fällen.

2. Etappe

📋 Dein eigenes Wertesystem: 

Wir reflektieren die angestoßenen Veränderungen und korrigieren unser Wertesystem nach unseren eigenen Vorstellungen.

Wir bauen die Maschinerie für Deinen künftigen angstfreien Entscheidungsweg bis hin zur Umsetzung.

3. Etappe

🔧 12 Tage der Tiefe: 

Wir schreiben unser eigenes Betriebssystem für unser Leben.
Jeder Einzelne für sich nach dem eigenen Wertesystem.

Du bist authentisch.

4. Etappe

🛫 Unsere neue Geschichte:

Wir schreiben unsere
eigene Geschichte
für unser Leben neu.
Wir feiern wir Deinen Erfolg.

Unseren Plan für unser Jetzt.

Matthias W. Kamp

Unser wichtigster Wert: Dein Erfolg

100% Persönlich & in Premium Qualität bekommst Du das Beste aus knapp 20 Jahren Workshops.
Wir haben den Anspruch Dir in jeder Begegnung etwas zur Hand zu geben, das Dir im Alltag weiterhelfen kann. 

Uns ist Dein Erfolg wichtig!

Matthias Iyánéé W. Kamp

Was Du bekommst...

Nutze jetzt das exklusive, befristete Angebot und hol Dir die

33 Tage Online-CHALLENGE

POWER DECISIONS
zum absoluten Sonderpreis

statt
2.800 €

für nur

1.480 €
+ 3 exklusive Boni!

BONUS #1

 5 LIVE CALLS

LIVE Coaching in der Gruppe mit Raum für Deine Fragen.

BONUS #2

12+1 Energieflüsse

Die natürlichen Energieflüsse für Dich nutzbar machen.

BONUS #3

Überraschung
Die Kraft der Überraschung kennenlernen und nutzen.

POWER DECISIONS

Mut zu souveränen Entscheidungen - nie wieder zögern.

33 Tage CHALLENGE, die Dein Leben verändert.

START FREITAG, den 9. April 2021 um 20 Uhr

mit einem LIVE KICKOFF

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MATTHIAS

Krass, was ich jedes Mal aufs Neue für mich und meine Arbeitsweise mitnehmen kann. Insbesondere im Thema Kommunikation durch aktives Zuhören. Und ich dachte, gerade da wäre ich stark.
An Matthias schätze ich seine Aufrichtigkeit, seine liebevolle Umgangsart sowie seine Klarheit, die nicht scheut, auch mal die Sachen beim Namen zu nennen. Vielen Dank!
Du must Deinen Vortrag "Schamanismus und Informatik" unbedingt auch in Firmen halten. Den Titel kannst Du ändern. Nenn ihn wie Du willst. Der Inhalt ist wichtig für Firmen. Die brauchen das.

Lerne und trainiere, wie es Dir am Besten passt!

Lerne jederzeit und überall.

Mobile First

 

Schau unsere Trainingsvideos, Inspirationen,  Vorlagen und Arbeitsblätter  jederzeit online.

Ob vom jedem Desktop oder Handy: Von jedem Gerät, überall auf der Welt, wann immer Du möchtest,
Du hast alles mit dabei und verfügbar.

give-a-way

Im Rahmen jeder Group Challenge erhältst Du weitere Boni.

Manche sind schon jetzt festgelegt, lass Dich überraschen.

Andere entstehen durch die Bedürfnisse, der Gruppe. Also Deiner Bedürfnisse.

Wir wollen Euch weiter unterstützen und erstellen entsprechende Boni.

Da lassen wir uns von Euch, von Dir überraschen.

Interaktive Community

 

Werde Teil einer aktiven & einzigartigen Community, die den gleichen Weg wie Du gehen. Persönliches Wachsen kann einsam sein, wenn Du nur von "normalen Leuten" umgeben bist, die es einfach nicht verstehen (wollen).

Lass Dich inspirieren, stell Deine Fragen, finde Freunde und habe Spaß!

Regelmäßige Live Calls & kompetente Betreuung

 

Hol dir personalisiertes Feedback von unseren Power Decisions Experten, die regelmäßig für dich da sind.

All unsere Kurse beinhalten Q&A Live-Calls, Aufzeichnungen, Fallbeispiele, und E-Mail Support.

Unvergessliche Live Events

Komm zu unseren persönlichen Live-Events in Wörth am Rhein, im Westerwald, Frankreich, Lanzarote oder auch mal direkt in der Natur auf der ganzen Welt.

Lernen, sowohl in der Online- als auch in der Offline-Welt, triff die engagiertesten Menschen bei Rock Your Life und erhalte Insights zu den neuesten Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebnissen.

Das sagen frühere Teilnehmer zu Power Decisions

Ich war sehr stolz auf mich - nach den „ohne Kompromisse“ durchgezogenen - interessanten – spannenden 33 Tage – durch die Matthias täglich - mit seinen wundervoll gewählten Bildern – durch die Tage geführt hat. Das Durchziehen der Anforderungen war für mich nicht immer leicht umsetzbar … da sich in dieser bewegten Zeit - auch noch unser geliebter Hund und Freund Balu verabschiedet hat. Die gestellten Aufgaben waren eine enorme Herausforderung mit der Einplanung in meinen Tagesablauf – da ich Unternehmerin bin und mir sonst keinerlei Auszeiten für private Interessen nehme. Dennoch war und ist mein Wille zur Veränderung so groß – dass ich durch Selbstdisziplin und eigene Motivation - alle angefallenen Aufgaben strukturiert abgearbeitet habe …. und da bei mir die Umsetzung zeitlich geklappt hat – schafft diese 33-tägige Herausforderung jeder 😊 Auch nach Abschluss der 33 Tage - habe ich viele Punkte als Rituale in meinen Tagesablauf mit aufgenommen und bin sehr sehr sehr dankbar – dass ich an dieser tollen Premiere dabei sein durfte. Danke auch an Ulrike – die im Hintergrund unterstützt hat. Für Menschen die „wirklich“ ihr Leben verändern möchten – kann ich das Power Decisions Seminar nachhaltig empfehlen.
Mir ist nicht ganz klar, wie manches des Erlebten und Trainierten wirkt. Aber eins ist mir ganz klar geworden: Es wirkt. Und ich werde weitermachen und freue mich auf mehr.
Power Decisions ist ein hervorragendes Instrument in einem turbulenten Alltag den Blick auf das eigene Sein mit all seinen Facetten zu schärfen. Jeder der 33 Tage ist ein Gewinn für einen selbst-und die Mitmenschen. Vielen Dank dafür !
Power Decisions kann ich immer wieder gerne empfehlen . Die Teilnahme hierbei lässt mich viel inspirierter, motivierter und fokussierter sein!Außerdem atme ich öfter bewusst und tief . Ich fühle mich lebendiger.🤙⭐️
Hier mein pers. Fazit des Power Decisions „Web-Seminar“ 2020 – was ich bis zum heutigen Tage an Erkenntnis und an Erfahrung in den ersten „9 Tagen“ mitnehmen durfte Für mich ist dies bis dato eine spannende – herausfordernde Reise mit … und zu mir selbst – die nicht immer ganz leicht und einfach war Nach einem langen Arbeitstag war es nicht immer easy – seinen inneren Schweinehund zu überwinden – um noch konzentriert die vorbereiteten Aufgaben erfüllen zu können Bis heute konnte ich alle zu meiner eigenen Zufriedenheit erfüllen … und war danach sehr glücklich – am Ende einen langen Tages etwas für mich .. und nur für mich selbst … getan zu haben

Über das 33 Tage Power Decisions Team

Matthias W. Kamp - Iyánéé

  • Mentoring in Unternehmen
  • Seit knapp 20 Jahren schamanisches Wirken in Einzel- und Gruppensitzungen, Workshops und Intensiv-Seminaren
  • Eigenes System der Umprogrammierung der Gedankenprozesse entwickelt, dass er seit über 10 Jahren ausbildet.
  • Software Entwicklung seit dem 15. Lebensjahr (1977)
  • Software Architekt und Datenbank-Experte
  • Über 10 Jahre Betriebsrat und Betriebsrats-Vorsitz
  • mehrere Bücher veröffentlicht
  • Podcast - Rock Your Life

Ulrike Kamp

  • Backbone des Unternehmens und der Familie
  • Seit fast 20 Jahren Kundalini Yoga Lehrerin
  • Trance Dance Instructor

Seit 1984 ein eingespieltes Team und Ehepaar.

HOLE DIR DEINE POWER ZURÜCK ⭐⭐⭐⭐⭐

Noch ein kleiner persönlicher Motivator,

denn die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichlichkeit darf auch Spaß machen.

  • Unsere Zufriedenheits-Garantie!

Wir sind von unserer Online-Challenge überzeugt und wissen, dass Du nach der Umsetzung Deine entsprechenden Ziele erreichen wirst. Solltest Du eine Wiederholung zur Vertiefung oder Festigung wünschen, so kannst Du auf den digitalen Inhalt der Challenge noch 3 Monate kostenfrei zugreifen.